ABGESAGT: Seminar "Smalltalk & Networking" am 01.02.2020

14:00-17:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Ganz allein auf einem Empfang? Mal eine ganz andere Konferenz besuchen wo Du niemanden kennst? Oder auf einem Geburtstag eingeladen wo Du außer dem Gastgeber kein Gesicht je zuvor gesehen hast? Nicht jedem fällt es leicht ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und ggf. auch mehr daraus zu machen. Dieses Seminar gibt einen Einstieg, zeigt in Theorie und Praxis ein paar "Methoden"/"Best Practise" Beispiele auf wie es einfacher werden kann. Letztlich ist hier nicht viel neues dabei – aber in Summe für genau dieses Thema aufbereitet. Wie nähere ich mich einer Gruppe, wie komme ich ins Gespräch, wie entziehe ich mich oder was mache ich nun mit den Kontakten, habe ich überhaupt ein Ziel? Diese und andere Fragen werden in diesem lockeren Seminar beantwortet und erarbeitet. Bitte beachten: u.a. Profi Netzwerker, Vertriebler etc. werden wenig neue Impulse finden, denn dieses Seminar bietet die Grundlagen für Einsteiger zum selbständigen Aufbau/Weiterentwicklung und kein Patentrezept oder "Wundermittel".

Trainer:

  • René Elsässer (WJ Osnabrück)

Kosten inkl. Mittagessen, Tagungsgetränken und Snacks:

  • 25,- € für WJO-Mitglieder
  • 45,- € für Begleitungen und Externe