Veranstaltung

Treffen der Fördermitglieder

Schwedenfrieden, Zur Schwedenschanze 75, 33619 Bielefeld

15. September 2021 19:00 Uhr

Beschreibung:

Die Fördermitglieder wollen wieder loslegen.

Wir laden Euch herzlich zum Treffen der Fördermitglieder am 15.09.2021, um 19:00 Uhr, ein. 

Am Mittwoch, dem 15. September 2021 soll im Schwedenfrieden, Zur Schwedenschanze 75, 33619 Bielefeld am 19.00 Uhr wieder ein Jour Fixe der Fördermitglieder stattfinden.

Es gelten die bekannten Corona-Regeln.

Es wird sich uns ein Start-up der besonderen Art vorstellen. Die Textilstadt Bielefeld hat wieder einen Maßschneider. Cassian Zobel hat seine Ausbildung als Kammer- und Innungssieger abgeschlossen und sich mit seinem Label C.Leonardo als einer der jüngsten Maßschneider Deutschlands selbstständig gemacht. Er berichtet über seine Motivation, seinen Stil und seine Erfahrung als hands-on - Start-up. Das kommt aus Bielefeld | Natürlich  schön: Mode aus Bielefeld (das-kommt-aus-bielefeld.de) Wir freuen uns auf einen gewohnt bunten Abend.

Selbstverständlich sind auch alle Mitglieder, Interessenten und Rookies herzlich willkommen.

Anmeldung bis zum 12. September 2021!

 

zurück