Aktuelles

Ausverkaufte Ballpremiere der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen

2. Mai 2017

Beschreibung:

Mirco Welsing mit der goldenen Nadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland geehrt

Die Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen tanzten in diesem Jahr auf besondere Art in den Mai. Erstmalig organisierten sie einen Ball der jungen Wirtschaft. Der Oeynhausen-Saal des Kaiserpalais in Bad Oeynhausen war der perfekte Rahmen für die ausverkaufte Premiere, zu der Wirtschaftsjunioren aus ganz Deutschland angereist waren. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte die Liveband „Sunrise“.

Mirco Welsing wurde in diesem feierlichen Rahmen vom Landesvorsitzenden Stefan Kemper mit der goldenen Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland ausgezeichnet. Das ist die höchste Auszeichnung, die die Wirtschaftsjunioren Deutschland, der bundesweit größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte, vergeben können. Mit ihr werden Mitglieder geehrt, die sich besonders stark engagiert haben. „Mirco Welsing hat in seiner Vorstandszeit und besonders in seinem Jahr als Sprecher enorm viel geleistet. Dazu zählen die Einführung unseres Rookie-Programms, die Einführung einer neuen Software zur weiteren Digitalisierung des Vereins, die Verbesserung des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit oder auch die Vernetzung mit anderen Organisationen. Deshalb ist diese Auszeichnung eine Wertschätzung seiner Arbeit“, erläutert Ole Möhlenkamp, Sprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen.

„Wir sind mit unserer Ballpremiere mehr als zufrieden. Besonders gefreut hat es uns natürlich, dass die Veranstaltung ausgebucht war. Das spricht für eine Wiederholung im kommenden Jahr,“ resümiert die stellvertretende Vorstandssprecherin Alexandra Altmann.

Foto: Die Vorstandsmitglieder der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen mit Mirco Welsing (mit Urkunde) und dem Landesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren NRW Stefan Kemper (ganz links).

zurück