Aktuelles

Max Rahn als Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen 2022 wiedergewählt

7. Januar 2022

Beschreibung:

Max Rahn, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens life is motion (Herford), wurde als Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen im Jahr 2022 bestätigt. Unter strenger Einhaltung der 2G-plus- und Abstandsregeln fand der Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen im Foyer der Rudolf-Oetker-Halle statt. Neuer stellvertretender Vorstandssprecher ist Frederik Frommholz, Geschäftsführer von der Elektro Götsch Bielefeld GmbH & Co. KG (Bielefeld), der die Nachfolge von Melina Wosnitza antritt.

 „Die für uns wertvollste Erkenntnis aus 2021 ist: Die Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen sind relevant. Sogar mehr denn je. Wir haben einen ungebrochenen Zulauf an jungen Unternehmerinnen und Unternehmern, sowie Führungskräften, die eine ungemein hohe Qualität in unser belastbares Netzwerk bringen. Ich freue mich dem Vorstandsteam ein weiteres Jahr voller Tatendrang vorzustehen.“, so Rahn.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Christian Kache, Geschäftsführer der SOMA KG (Gütersloh), im Amt des Schatzmeisters. Melina Wosnitza, Teamleiterin Corporate Marketing and Communications bei der EK/servicegroup eG (Bielefeld). Neu in den Vorstand wurde Pascal Wosnitza, Geschäftsführer der Steinwert Immobilien & Projektentwicklung GmbH (Herford), gewählt. Außerdem gehört Attila Sepsi (Geschäftsführer WJO) dem Gremium an. Sarah Kullmann, Diplom Psychologin und Teamleiterin bei der lichtfeld gmbh (zurzeit in Elternzeit) scheidet turnusgemäß aus dem Vorstand aus.

zurück