Aktuelles

Delegiertenversammlung der WJ NRW in Bielefeld

4. Mai 2018

Beschreibung:

WJ-NRW-Wanderpreis 2018 geht an die WJ Paderborn+Höxter für das Mentoringprogramm „ShareXperience“

Zweimal jährlich treffen sich die Sprecher und Geschäftsführer der 27 Wirtschaftsjunioren-Kreise in NRW zur Delegiertenversammlung. Dieses Mal waren die WJ NRW zu Gast in der IHK in Bielefeld, um die aktuellen Themen des Landesverbands zu diskutieren. IHK-Hauptgeschäftsführer und Ehrenmitglied der WJ Ostwestfalen, Thomas Niehoff, begrüßte die Delegierten und lobte das ehrenamtliche Engagement der Wirtschaftsjunioren.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung wurde auch der Wanderpreis der WJ NRW für das beste Kreisprojekt verliehen. In diesem Jahr ging der Preis an die Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter für das Mentoringprogramm "ShareXperience". In diesem Mentoringprogramm wird talentierten, jungen Unternehmern und Unternehmerinnen sowie Führungskräften (Mentees) für einen Zeitraum von einem Jahr ein erfahrenes Wirtschaftsclubmitglied zur Seite gestellt, um die persönliche und berufliche Entwicklung des Mentees zu unterstützen.

Die nächste Delegiertenversammlung werden die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen in Münster ausrichten.

zurück